Registrierungen

DIE BERLIN FASHION WEEK IST NICHT VERANTWORTLICH FÜR AKKREDITIERUNGEN UND ZUTRITTSBERECHTIGUNGEN FÜR DIE MESSEN UND FASHIONSHOWS!

Grundsätzlich sind die Hauptveranstaltungen der Berlin Fashion Week nur für Pressevertreter, Einkäufer, geladene Gäste sowie Vertreter der Wirtschaft zugänglich.

Sie können hier keine Tickets für die Veranstaltungen kaufen und wir können Ihnen auch keine Tickets bereitstellen! Bitte beachten Sie, dass die meisten Veranstaltungen nicht öffentlich sind und sich ausschließlich an ein Fachpublikum richten.

Termin der Berlin Fashion Week im September 2021: 6. - 12. September 2021

Es kann jedoch in wenigen Ausnahmefällen möglich sein, Tickets für bestimmte Veranstaltungen zu erwerben. Ob das möglich ist, entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Beschreibungstext der Veranstaltung. Bitte wenden Sie sich ggf. bei Fragen zu Tickets direkt an die Veranstalter des jeweiligen Events. Wann welche Show, Messe, Party oder weitere Events stattfinden, können Sie unserem Kalender entnehmen. Hier ist vermerkt, welche Veranstaltungen öffentlich (B2C) und welche ausschließlich mit Einladung oder Akkreditierung zugänglich sind (B2B).

Wenn Sie Pressevertreter sind, wenden Sie sich bitte auch an die einzelnen Veranstalter.

Wenn Sie eine/n Designer/in kontaktieren möchten, dann wenden Sie sich bitte direkt an diese/n. Die Kontakte der Designer/innen und ihrer Agenturen finden Sie auf den Websites der jeweiligen Designer und Agenturen.