SCHÖN. KRAFTVOLL. CUPRA ALS MOBILITY PARTNER AUF DER BERLIN FASHION WEEK.

© CUPRA
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CUPRA steht für Leidenschaft, Individualität und unkonventionelles Design. Für Fahrzeuge, die sich mit ihrer sportlichen Leistung und avantgardistischem Stil von der Masse abheben. Eine Marke, die Haltung zeigt. Immer wieder aufs Neue. 

Der Challenger Brand aus Barcelona liegt viel daran, jungen und aufstrebenden Talenten eine Bühne zu bieten. Diese Philosophie eint CUPRA und die Berlin Fashion Week.

MORE. THAN MOBILITY.

CUPRA ermöglicht es den Gästen als Mobility Partner, bequem und stilvoll zwischen den verschiedenen Veranstaltungsorten zu pendeln. Das ist nicht nur essenzieller Bestandteil der Logistik vor Ort. Sondern ein Statement für modernes und nachhaltiges Design in Bewegung. 

In der CUPRA City Garage Berlin findet während der Berlin Fashion Week zusätzlich eine Reihe von Talks vom Fashion Council Germany in Kooperation mit VOGUE Business und eBay Deutschland statt. Von Beginn an sind die CUPRA Garagen als weit mehr als ein Showroom für Fahrzeuge konzipiert worden. Sie sind vielmehr ein kreatives Zentrum für Zeitgeist, Kultur und Dialog, in dem Menschen zusammenkommen, die denselben Spirit teilen. Und Veränderung vorantreiben. 

„METAMORPHOSIS“ ist der passende Titel der Talkreihe, die sich mit dem tiefgreifenden Wandel der Modeindustrie beschäftigt und beleuchtet, was es braucht, um junge Designer:innen zu unterstützen.

METAMORPHOSIS. Talks in der CUPRA City Garage Berlin 

Die Talks sind darauf ausgerichtet, die aktuellen Herausforderungen und Chancen in der Modewelt zu diskutieren. Themen wie Nachhaltigkeit, digitale Transformation und die Förderung von Diversität und Inklusion stehen im Mittelpunkt. Expert:innen aus der Modebranche, aufstrebende Designer:innen und andere kreative Köpfe werden ihre Perspektiven teilen und darüber sprechen, wie die Industrie sich weiterentwickeln kann.

Dabei im Fokus: junge Talente. Welche Ressourcen und Netzwerke brauchen junge Designer:innen, um erfolgreich zu sein? Wie können etablierte Marken und Institutionen dazu beitragen, dass neue Stimmen Veränderung bringen können? Diese und andere Fragen werden im Rahmen der METAMORPHOSIS-Talks behandelt, um Impulse für eine nachhaltigere und inklusivere Zukunft der Mode zu geben.

Alle Infos zu den Talks, das Programm und die Registrierung findet man HIER.