the hundert "Startup meets Fashion"

In der vierten Ausgabe des „the Hundert“ Magazins verbinden sich die zwei Herzen der deutschen Hautstadt: der Umschlaglatz für innovative Geschäftsidee und die Metropole junger und mutiger Modelabels.

 

100 Berliner Unternehmer und Unternehmerinnen sowie bedeutende Gesichter der Berliner Startup-Szene wurden für die vierte Ausgabe des „the Hundert“ Magazins portraitiert.  Eingekleidet wurden sie von 100 bedeutenden Fashionlabels Berlins. Die Kollektionen reichen von Streetwear bis High Fashion, getragen werden diese von Gründern aus dem Bereich eCommerce bis FineTech. Auch Medienvertreter und Investoren wurden schick gemacht für die vierte Ausgabe des „The Hundert“ Magazins.

Hochkarätige Jury wählte die 100 Top-Fashionlabels

 

“Bei der Auswahl der Labels unterstützte uns eine hochkarätige Jury von Experten aus der Deutschen Modelandschaft. Ihre Auswahl bildet eine einzigartige Mischung aufstrebender Newcomer und etablierter Modelabels ab, von Streetwear bis Haute Couture und von ReClothing bis Upcycling”, so Jan Thomas, Chefredakteur und Herausgeber von the Hundert, über die Zusammenarbeit mit Persönlichkkeiten aus der Modewelt wie Anita Tillmann (Owner & CEO, Premium Exhibitions), André Maeder (Group Managing Director, KaDeWe) oder Christiane Arp (Chefredakteurin, Vogue Deutschland).

Die Gründer/innen, Investoren, Medienvertreter und die Mode der 100 Labels wurden von Fotograf Damien Elroy Vignaux und Stylistin und Kreativberaterin Sophia Schwan in Szene gesetzt. Damien arbeitete bereits für Marken wie Yves Saint Laurent, Adidas, Nike oder Swatch. Sophias arbeiten konnte man in zeitgenössischen Modezeitschriften wie Schön!, DASH Magazine oder dem Superior Magazine finden.

the Hundert meets Berlin Fashion Week

 

Um die Symbiose von Startup und Mode perfekt zu machen, erscheint die vierte Ausgabe des Magazins pünktlich zum Start der Berlin Fashion Week am 19. Januar 2015 und das mit einem großen Knall: Bei der Releaseparty von the Hundert Vol. 4 erhalten 750 Gäste aus der Startup-, Mode- und Medienwelt bereits am 17. Januar 2015 einen Vorgeschmack auf das perfekte Zusammentreffen von 100 Gesichtern der Berliner Gründerszene und 100 aufstrebenden Modelabels aus der Hauptstadt.

the Hundert Vol. 4 wird realisiert mit Unterstützung u.a. von Berlin Partner, KPMG, Weberbank, Axel Springer, Audi, Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung

 

 

Weitere Informationen zu the Hundert – Startups meet Fashion

 

- Gesamtauflage Print: 10.000 Exemplare

- Umfang: 172 Seiten zzgl. Umschlag

- Offizielles Erscheinungsdatum: 19. Januar 2015

- Herausgeber: Why Berlin? Media Publishing House GmbH

- Design: Operation Butterfly, www.operationbutterfly.com

- Fotografie: Damien Elroy Vignaux, www.elroy.fr

- Styling: Sophia Schwan, www.schwanstyling.com

- Make-up & Haare: Luka Balint

 

Homepage: www.the-hundert.com

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